Gabriele Frings
Bevor sie stil leben gründete, war Gabriele Frings zunächst als Ergotherapeutin und Rehaberaterin tätig; anschließend führte ihre Karriere sie in das Management eines renommierten Herstellers von Therapiegeräten und Rehabilitationshilfen. Mit ihrem sicheren Gespür für Funktionalität und Design gab sie wichtige Impulse für die Produkt- und Sortimentsentwicklung. Im Außendienst und in der Personalführung prägte sie den besonderen Stil des Unternehmens durch ihr gewandtes persönliches Auftreten.

Ihre berufliche Kompetenz verbindet Gabriele Frings mit einer persönlichen Liebe zu Kunst und Gestaltung – und mit einer großen Freude am Umgang mit Menschen. Erfolg bedeutet für sie, andere bei der Entfaltung ihrer individuellen Möglichkeiten zu unterstützen.

„Jede Beratung bringt Überraschungen, auch für mich. Der Klient entdeckt etwas, das er bis jetzt nicht gesehen hat. Wenn in dem Entdecken auch ein Wiedererkennen steckt: Das bin ich, und das passt zu mir – dann ist die Beratung gelungen.“